Categories: News Stars

Sophia Thomalla muss Prügel-Ausraster von ihrem Freund mitansehen

Was ist los mit Tennis-Star Alexander Zverev? Seine Ex wirft ihm Gewalt in der Beziehung vor und jetzt das! Beim Turnier Acapulco rastete der Sportler aus und schlug mit seinem Tennisschläger mehrfach gegen den Schiedsrichter-Stuhl. Das hinterlässt keinen guten Eindruck. Daran ändert auch seine reumütige Instagram-Entschuldigung nichts.

Alexander Zverev (24) und sein Doppelpartner Marcelo Melo (38) konnten das Achtelfinale in Acapulco nicht für sich gewinnen – ein normaler Vorgang im Sport. Doch diese Partie endete mit verstörenden Szenen.

In einer schwer einzuschätzenden Situation entschied Schiedsrichter Alessandro Germani zu Zverevs Nachteil. Der Sportler nahm das alles andere als gelassen.

Der 24-Jährige rastete regelrecht aus und beschimpfte den Schiedsrichter mit unflätigen Kraftausdrücken. Doch damit nicht genug. Zverev wurde auch gewalttätig. Mehrmals hämmerte er seinen Tennisschläger mit voller Kraft gegen den Stuhl des Schiedsrichters, der glücklicherweise erhöht ist. Germani zuckte mit den Beinen neben den Schlägen und schaute entsetzt.

Sportlich hat das Konsequenzen: Die ATP schloss Zverev wegen „unsportlichen Verhaltens“ vom Einzelwettbewerb in Mexiko aus.

Während des vermasselten Spiels und des Ausrasters saß Freundin Sophia Thomalla (32) auf der Tribüne. Sie hielt sich zwischenzeitlich die Hände vors Gesicht. Auch ihr dürfte dieser Ausraster mehr als peinlich sein.

Zverev zeigte sich reumütig für den Ausraster. In seiner Instagram-Story erklärte er, dass er diese Szene bereue. Er sei vor allem von sich selbst enttäuscht und habe sich bei Germani privat entschuldigt.

So weit so gut. Nun hat Zverev allerdings bereits eine beunruhigende Vorgeschichte. Ausraster auf dem Platz leistete er sich schon mehrmals. 2019 zertrümmerte er sogar seinen Schläger, nachdem er diesen neunmal auf den Boden geschlagen hatte. Ex-Freundin Olga warf Zverev außerdem Gewalt in der Beziehung vor – psychisch und physisch. Der Tennis-Star dementierte das und erhielt Recht. Sie darf das seither nicht mehr öffentlich behaupten.

Share
Published by
Stephan Heiermann

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

5 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

7 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

21 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago