Sophia Thiel von der Bildfläche verschwunden

Sophia Thiel ist eines der bekanntesten Fitnessmodels Deutschlands. Im Mai jedoch verkündete sie, sich zurückzuziehen. Doch bis heute haben ihre Fans immer noch nichts von der hübschen Blondine gehört.

Immerhin war sie auch auf Instagram und Co. unterwegs, hat mehrere Bücher geschrieben und ein eigenes Fitnessprogramm entworfen. Thiel hat eine riesige Fangemeinschaft, die sie seit nun vier Monaten warten lässt. Was ist da los? Ihre Fans sind jedenfalls größtenteils enttäuscht von ihrem Stillschweigen.
Manche jedoch sind auch echt sauer und einfach nur enttäuscht. Einer ihrer eigentlichen Fans hält Thiel für die „größte Lachnummer“. Ein anderer schreibt hörbar sauer: „Erst die ganzen Fans ausbeuten und Schrott verkaufen und jetzt fließt die Kohle von alleine weiter und deine Fans sind dir egal.“ Wieder ein anderer findet: „(…) Hast dir die Taschen voll gemacht und jetzt hörst du einfach so auf?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jetzt ist es raus – lange wollte ich euch schon etwas sagen und so denke ich, habe ich den besten Weg gefunden wie ich mich am besten ausdrücken kann… Auf meinem YouTube Kanal findet ihr jetzt ein Video, welches mir persönlich sehr am Herzen liegt – darin gebe ich euch den Grund für meine lange Stille hier auf Social Media und was ich in Zukunft genau vor habe. Ursprünglich war das ganze so wirklich nicht geplant und ich ich hätte nie gedacht, jemals so eine Entwicklung in meinem Leben zu haben… Ich hoffe jedoch, dass ihr meine Situation und mein Vorhaben etwas verstehen und auch nachvollziehen könnt. Den Link zu dem Video findet ihr auch nochmal in meiner Bio. Eure Sophia

Ein Beitrag geteilt von Sophia Thiel (@pumping.sophia.thiel) am


Es ist ersichtlich: Mit ihrem unbegründeten Rückzug macht sich Sophia Thiel wenige Freunde. Auch Influencer-Kollege Riccardo Simonetto kann ihre Entscheidung, sich einfach nicht mehr bei den Fans zu melden, absolut nicht nachvollziehen.

Aber es gibt auch Stimmen aus Sophias Fan-Welt, die ihr Mut zusprechen und ihr raten, sich von den negativen Kommentaren einfach nicht unterkriegen zu lassen. „Und selbst wenn Sophia in einem Blumenladen arbeitet, dann hat sie das entschieden und ist mit ihrer Entscheidung glücklich. Jeder darf das tun, was ihn glücklich macht“, schreibt ein Fan und bringt damit ziemlich deutlich auf den Punkt, was wirklich zählt im Leben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🖤

Ein Beitrag geteilt von Sophia Thiel (@pumping.sophia.thiel) am


Bleibt nun für die Zukunft erst einmal abzuwarten wann und ob Sophia sich in der nächsten Zeit überhaupt mal wieder bei ihren Fans melden wird. Besonders auf ihre Begründung für ihr langes Fernbleiben dürften ihre Anhänger gespannt sein.

Das könnte Sie auch interessieren: