Söder Shitstorm: So zieht er den Kopf aus der Schlinge

Markus Söder ist ein Hardliner in der Corona-Pandemie und mahnt immer wieder zu Einschränkungen und Vorsicht. Für sein privates Umfeld gelten offenbar andere Regeln. Die Tochter des bayrischen Ministerpräsidenten macht nämlich Vergnügungsurlaub im Risikogebiet. Seine Reaktion fällt milde aus.

Die 22-jährige Gloria Sophie macht Urlaub und hübsche Fotos – man könnte meinen, sie modelt professionell. Da wäre theoretisch nichts Verwerfliches dran. Nur ist Gloria Sophie die Tochter von Markus Söder (54) und ihre Urlaubsfotos stammen unter anderem aus dem Corona-Risikogebiet Monaco.

Auf Instagram ist bereits ein Shitstorm entfacht. Erboste Nutzer schreiben Kommentare wie: „Geile Sache. Papa Söder sperrt die Leute zu Hause ein während sein Töchterchen Maskenfrei durchs monegassische Risikogebiet stackselt.“ Auch die Medien wurden darauf aufmerksam.

Doch das scheint Söders Tochter aus dem Frankenland nicht sehr zu stören. Sie postet munter jeden Tag ein Foto aus ihrem Urlaub an der Cote d’Azur und weiter an der Küste entlang.

Inzwischen ist Gloaria in Italien angekommen.

Es folgen weitere, böse Kommentare, unter anderem: „Heute nochmal was zu veröffentlichen ist…..mir fehlt gerade das richtige Wort.“ Einer fragt auch: „Mensch Mädl, setzt deine Maske auf! Wenn das dein Papa sieht? Wie soll er das denn 80 Millionen Deutschen erklären?“

Und was sagt Markus Söder nun dazu?

„Ich wünsche jedem, dass er jetzt in den Pfingstferien endlich eine Zeit zum Entspannen hat, dass er die Urlaubszeiten schön wahrnimmt“, sagt Söder und begründet seine freundliche Entscheidung mit den „Erfolgen, die sich jetzt gerade ergeben, insgesamt“. Schließlich habe man „ein Jahr von Stress und Genervtheit“ hinter sich gebracht.

Das ist eine interessante Wendung. Vor wenigen Tagen mahnte der CSU-Politiker die Bürger noch zu „Vorsicht“. Aber jetzt ist wohl auch bei Söder ein Wendepunkt erreicht. Nachdem sich die Lage „in ganz Europa“ verbessere, möchte er niemandem den Urlaub vermiesen. „Ich glaube jeder sollte, unter den Vorsichtmaßnahmen die er treffen kann, das dann entsprechend tun und wünsche allen einen schönen Urlaub in diesem Jahr!“

7 Kommentare

  1. Jeder, dessen Tochter/Sohn sich genau an die Anweisungen der Eltern hält, hat das Recht, Herrn Söder zu verdammen!!!!!!!
    (Wieviele mögen das wohl sein?)
    Lauthals kritisieren ist mehr als einfach!!!!!! Besser machen kann noch lange nicht jeder.

    Ich bewundere Herrn Söder, der seine Meinung vertritt, ohne auf eventuelle persönliche Nachteile Rücksicht zu nehmen.

  2. Herr Söder hat ja nun kein 14 jähriges Kind in ein Ferienlager geschickt. Die 22 jährige Tochter holt sich wahrscheinlich nicht mehr die Erlaubnis vom Papa wenn sie in Urlaub fährt…
    🤔

  3. Der Kaspar soll endlich zurück treten
    Kann nicht Mal auf seine Tochter aufpassen
    Aber meint
    Er müsse ganz Bayern,seine hirnlosen Eingebungen, Diktieren
    Zurück treten
    Er und am besten seine ganze… Partei

  4. den letzten erfolglosen bayern haben sie zum innenminister gemacht. was wird wohl aus seinerem jüngeren ausgabe werden. es darf sich keiner wundern, das die bayerische kleinpartei steht wo sie ist.

  5. Denkt doch bitte mal nach?
    🔴 Studie bestätigt den Völkermord durch PCR-Tests und FFP2-Masken (mittels Darpa-Hydrogel) 🔴

    Wo ist das Darpa Hydrogel überall enthalten?

    1. Darpa-Hydrogel-Hohlnylonfasern (Darpa gehört zum US Verteidigungsministerium) füllen die Kunststoff-Atemschutzmasken der FFP2-Klasse. Dieses Darpa-Hydrogel mit Zusatzstoffen wird langsam aus den Atemschutzmasken freigesetzt. Beim Atmen gelangt es in die menschlichen Atemwege.

    2. Die für die PCR verwendeten Tupferstäbchen bestehen ebenfalls aus Nylonhohlfasern mit Darpa Hydrogel.

    Nach dem Ausbringen einer Mischung aus Nylonfaserfragmenten verbleibt das Darpa Hydrogel zusammen mit Lithium auf der Nasenschleimhaut unter der Hypophyse und der Zirbeldrüse. Diese Mischung reagiert sofort mit den lebenden Strukturen und bildet Kristalle, die sich an der Zirbeldrüse orientieren, die ihr eigenes elektromagnetisches Feld hat.

    Die Form der Kristalle bestimmt die Art des verwendeten Hydrogels. Die Kristalle sind durch das darin enthaltene Lithium leitfähig. Die Kristalle können das Signal vom Sender zur Zelle empfangen und Signale von der Zelle zum Sender senden. Es handelt sich tatsächlich um Nano-Antennen.

    Lithium ist ein Element, das im Menschen nicht natürlich vorkommt. Es ist hochgiftig für den Einfluss der Zirbeldrüse. In niedrigen Dosen blockiert es ihn und in höheren Dosen kann es ihn vollständig zerstören. Aluminium und Quecksilber haben ebenfalls toxische Auswirkungen auf die Zirbeldrüse und werden häufig in Impfstoffen verwendet. Die Zirbeldrüse produziert Serotonin (ein Glückshormon) und steuert den menschlichen Biorhythmus. Sie ist entscheidend für die höhere Hirnaktivität (Kreativität, Weitsicht, sechster Sinn, etc.) und für die sozialen Interaktionen des Menschen.

    Darpa Hydrogel ist eine künstliche Substanz, die einen Konverter zwischen dem elektromagnetischen Signal und der lebenden Zelle, dem Gewebe und dem Organ schafft. Wandelt ein elektromagnetisches Signal von einem Sender in ein Signal um, das eine lebende Zelle versteht und darauf reagiert. (siehe Foto eines Käfers – Darpa Hydrogel wurde in diese Nervenstrukturen injiziert und war über ein Radio steuerbar).

    Darpa Hydrogel und Lithium blockieren und zerstören die Zirbeldrüse und bewirken, dass der denkende Mensch zu einem steuerbaren Bioroboter wird. Ein Hydrogel ist ein Träger eines Wirkstoffes, seine Aufgabe ist es, die Substanz an einer gewünschten Stelle in den Körper zu bringen.

    Kurz zum Thema Impfstoffe. Impfstoffe enthalten Darpa-Hydrogel, Lithium und patentierte genetische Informationen. mRNA ist keine unerprobte Neuheit. In der Zucht und bei Spitzensportlern wird diese Art von Doping schon seit vielen Jahren eingesetzt. Bei Spitzensportlern 4) führt dieses Doping zu einer deutlichen Verkürzung der Lebensdauer.

    Die genetische Information im Impfstoff führt zur Schaffung einer patentierten Mutante. Der Traum der dunklen Mächte um Bill Gates ist es, zu erreichen, dass diese Mutanten z.B. durch eine Impfung gezwungen werden, sich als Computerprogramm regelmäßig zu verbessern.

  6. Der Söder ist schon ok.Seine Tochter ist alt genug ,die hört sowieso nicht mehr auf Papa -ist doch auch normal.Söder sollte lieber mal den Laschet die Richtung aufzeichnen.Dieser Hampelmann soll lieber in sein NRW bleiben und nicht immer weiter so als Bügelhalter von Frau Merkel uns die nächsten 4 Jahre versauen.Die Republik braucht starke Männer oder Frauen und keine Quoten, denn starke Frauen haben sich immer in der Geschichte durchgesetzt .Also Leute ,hört endlich mal die Signale .Die größte Niete sitzt in Brüssel -hier nichts gebracht und die bringt auch nichts in Europa.Wir brauchen wieder Führungspersönlichkeiten wie Brandt, Adenauer oder Strauß.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.