Categories: News TV

So krank ist dieser deutsche TV-Liebling

So viel Stille um den beliebten „Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz aka Waldi, sind seine Fans wirklich nicht gewohnt. Entsprechend groß ist nun auch die Sorge um den Trödel-Experten, der sich schon länger nicht mehr bei seinen Followern auf Instagram gemeldet hat. Wie geht es dem Kölner Urgestein und was steckt hinter seiner (Zwangs)pause?

Darauf hat er nun glücklicherweise selbst eine Antwort: „Lange nichts mehr gehört von mir“, beginnt er seine Ansprache in den Sozialen Medien. Und weiter: „Guckt euch mal an, was die mit mir gemacht haben!“, sagt er und filmt dann auf seine dick bandagierte linke Schulter, die auch noch in einer Armschlinge hängt. Ein Anblick, der nichts Gutes verheißen dürfte!

Waldi gab seinen Fans ein Update, was ihn in die Klinik und auf den OP-Tisch befördert hatte: „Spritzen, operiert bin ich worden, aber heute geht’s nach Hause, Gott sei Dank! Die Schulter-OP ist gut verlaufen, tut zwar mächtig weh“, so der ZDF-Star zusammenfassend. Doch er freue sich auch enorm, endlich wieder in seinem eigenen Bett schlafen zu können. Jeder, der mal länger im Krankenhaus war, kennt dieses Gefühl.

Von seinen Fans erhält Waldi aber natürlich zahlreiche Genesungswünsche. Alle hoffen, dass er schon bald wieder auf den Beinen ist und dann auch für die neuen Staffeln der beliebten Trödelshow vor der Kamera stehen kann. Doch wann genau ist es denn wieder soweit? Eine Frage, die seinen Fans natürlich unter den Nägeln brennt.

Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis der beliebte Trödelhändler wieder seine Gebote bei „Bares für Rares“ unterbreitet: „Ab nächste Woche ist Waldi wieder am Start“, lässt er seine Fans in der Videobotschaft wissen.

Na da fällt seiner riesigen Fangemeinschaft aber wirklich der eine oder andere Stein vom Herzen. Und das völlig zurecht, denn ohne Waldi ist die Show einfach nicht, was sie mal war. Es gibt Menschen, die müssen dabei sein – Waldi gehört dazu!

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Kreml-Tyrann Putin wird schon bald verschwinden

Es steht äußerst schlecht um den russischen Diktator Wladimir Putin. Wie der ehemalige Chef des…

10 Stunden ago
  • News
  • TV

RTL manipuliert das Dschungelcamp

„Meinst du nicht, die haben sich verzählt?“, waren Djamilas erste Worte, nachdem sie erfuhr, dass…

11 Stunden ago
  • News
  • Stars

„Vampire Diaries“-Star stirbt mit 45

Es sind Nachrichten, die die ganze Filmwelt in tiefe Trauer versetzen dürften. Schauspielerin Annie Wersching…

13 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Das nächste Unglück: US-Moderator erleidet heftigen Crash

Das scheint Glück im Unglück gewesen zu sein. Vor wenigen Tagen erlitt der einstige Late-Night-Talk-Star…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Große Trauer um beliebte Musik-Legende

Er war eine echte Punk-Legende und außerdem der Frontmann von „Television“. Nun ist Tom Verlaine…

1 Tag ago
  • News
  • Royals

SIE wollen die britische Monarchie abschaffen

Nachdem Harry in seiner neuen Biographie „Reserve“ ordentlich über das britische Königshaus abledert und die…

2 Tagen ago