Categories: Entertainment

So dreckig ist die Playboy Mansion wirklich

Denkt man an die Playboy Mansion in L.A und an das Leben von Hugh Hefner, geht man davon aus, dass die Villa tip top sauber ist und alles vom Feinsten. Doch anscheinend ist genau das Gegenteil der Fall gewesen.

Gemäß Ex-Freundinnen des verstorbenen Hefner, war das Inventar alt, dreckig und der Gestank kaum auszuhalten. Hunde pinkelten an die Vorhänge und jetzt ist die Sprache von Schimmel im ganzen Haus.

Seine Ex-Frau Crystal Harris hatte während ihrer Zeit in der Villa mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Chronische Müdigkeit, Muskel- und Gliederschmerzen und geschwollenen Lymphknoten gehörten zu ihrem täglichen Leben. Ein Insider berichtet: „Als jemand darauf kam, dass es daran liegen könne, dass es in der Villa ein Schimmelproblem gab, zog Crystal nach Las Vegas – und ihre Symptome verschwanden“.

Kaum vorstellbar, dass in diesem Zustand eine der berühmtesten Partys der Welt stattfanden.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles…

4 Stunden ago
  • News
  • TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die "schrumpelige Sackhaut" war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

„Tatort“-Star plötzlich verstorben

Mit seinen Schauspielkünsten begeisterte „Tatort“-Star Klaus Barner ein riesiges Publikum. Nun ist der Fernseh- und…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

2 Tagen ago