Sir Elton John singt bei George Michaels Beerdigung

Da sind Emotionen und Tränen garantiert. Wie schon bei der Trauerfeier für Prinzessin Di, wird Elton John (69) auch für seinen alten Freund und Weggefährten George Michael singen. Können Sie sich noch erinnern, wie er damals eine speziell abgewandelte Form von „Candle In The Wind“ sang?

Nun muss die Familie von George Michael (gestorben mit 53) die Beerdigung vorbereiten. Vielleicht wäre es dem schüchternen Sänger lieber gewesen, eine kleine Trauerfeier statt einer großen Zeremonie zu veranstalten.

Doch es sieht ganz nach einem aufwendigen Fest zum Gedenken von George Michael aus. Dabei sollte auch Elton John auftreten. Die beiden Briten sind in der Vergangenheit zusammen aufgetreten und haben 1991 sogar gemeinsam „Don’t Let The Sun Go Down On Me“. Wird es eine neue Version von diesem Lied sein, die Elton John singen wird?