Sind nach Riesen-Zoff Fräulein Menke und Hanka auf einmal Freunde?

Wer kommt da noch mit? Obwohl Hanka Rackwitz (47) und Fräulein Menke (56) sich im Dschungelcamp gut verstanden hatten, trat die frühere NDW-Sängerin nach ihrem Aus nach. Sie machte unmissverständlich klar: Sie nimmt Hanka ihre Zwänge und Phobien nicht ab. Die Geschichte fand ihre Fortsetzung in der Reunion-Show, wo sich Hanka nach Kräften gegen die Vorwürfe zur Wehr setzte.

Jetzt postete Fräulein Menke aber ein Selfie der beiden und wir fragen uns: Ist nun doch wieder alles gut?

Dazu schrieb Fräulein Menke: „Hey Freunde sowie Hater. Hier kommen zwei Frauen wunderbar in der Silverkris Lounge Singapur miteinander klar und grüßen euch einfach mal ganz fett in Deutschland. Vielleicht hat mein beherzter Einwand über die Seriosität von Hankas Zwangsleiden ja das Interesse an ihrem Buch erst richtig geweckt.“ Hanka hatte das trotz ihrer Wut und Entrüstung über diese Zweifel selbst so beurteilt.