Categories: Entertainment News

Simone Thomalla: Intimer Auftritt bei Nackt-Event

Das Simone Thomalla kein Kind von Traurigkeit ist, das dürften mittlerweile alle mitbekommen haben. Doch bei einem ganz besonderen Auftritt in Berlin wurde es jetzt wirklich intim. Dort zeigte sie sich bei der Nacktfoto-Ausstellung „VERNIVA“ das erste Mal gemeinsam mit ihrem neuen Freund Nicolino Hermano (45) in der Öffentlichkeit. Bislang hat sie sich auch auf Nachfragen jedoch nicht öffentlich zu ihrer neuen Liebe äußern wollen. Es ist noch gar nicht so lange her, dass Thomalla mit dem Handballer Silvio Heinevetter liiert war. Die Trennung lief kurz, schmerzlos und ohne großes Medienspektakel.

Stattdessen posierte Thomalla viel lieber mit der Künstlerin vor einem der zahlreichen und atemberaubenden Nackt-Motive. Aber würde sich die erfolgreiche Schauspielerin auch selbst so intim fotografieren lassen? Auf Nachfrage der BILD Zeitung verneinte sie das jedoch: „Nein, ich glaube, das Einzige, was ich nackt gemacht habe, war 2010 der Playboy. Das war für eine Frau der Ritterschlag. Ansonsten ist meine Ausdrucksmöglichkeit durch meinen Beruf groß genug. Es geht auch nicht darum, freizügig zu sein und sich untenherum zu zeigen. Es geht vielmehr darum, selbstbewusst zu sein und zu dem zu stehen, wie man ist.“

Ein kluges Statement, dass sich sicherlich auch viele (junge) Frauen zu Herzen nehmen sollten. Die Beziehung zwischen dem eigenem Körper und sich selbst ist auch Künstlerin Irina von Bonin ein großes Anliegen. Sie will mit ihrer Ausstellung und ihren Motiven unter anderem ein Zeichen gegen Missbrauch setzen. In einer Zeit wie heute unabdingbar und ein großer Schachzug.

Auf der VERNIVA-Ausstellung zeigte Künstlerin Irina von Bonin Fotos von Vaginas und Brüsten, die sie in ihrer eigenen Privatwohnung ausstellte. Was für mutige Frauen, die sich hierfür haben ablichten lassen und damit einen entscheidenden Beitrag geliefert haben zum eigentlich Ziel dieser Fotoausstellung.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

5 Minuten ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago