Sila Sahin und Samuel Radlinger: „Zwillinge!“

Zumindest wenn es nach der hübschen Brünetten geht, würde Sila Sahin (31) nach der Blitzhochzeit mit Profikicker Samuel Radlinger (24) gleich ein Zwillingspärchen in die Welt setzen. Seit der pompösen Hochzeit im vergangenen Jahr wird Sila quasi auf jedem roten Teppich mit der Frage aller Fragen gelöchert: „Bist du schwanger?“ Und auch wenn die Beauty dies bislang immer verneinte, gab sie nun doch einen intimen Einblick in ihre und Samuels Babyplanung.

Dass es den perfekten Zeitpunkt für Kinder im Leben nicht gibt, dessen ist sich auch Sila bewusst. Gleichzeitig betonte sie aber, dass sie und Samuel sich wahnsinnig freuen würden, wenn es passiert. Dabei hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin einen ganz speziellen Wunsch: Sie will Zwillinge! Im Idealfall würde sie das Thema „Kinder“ mit einem Pärchen aus Junge und Mädchen in einem Abwasch erledigen. Sie betont zwar, dass ihr bewusst ist, dass dies stressig würde. Dennoch würde sich damit ein Herzenswunsch erfüllen. Wir drücken die Daumen für schnellen reichen Kindersegen im Hause Sahin-Radlinger und wünschen viel Spaß beim Üben!