Categories: Entertainment News

„Sieht aus wie das Hinterteil einer Katze“ – Deutsches Model wünscht sich seltsame Operation

Dieser OP-Wunsch ist wirklich seltsam: Model, Influencerin und Ehefrau von Rapper Bushido, Anna-Maria Ferchichi, ist mittlerweile 40 Jahre alt und hat in ihrem Leben acht Kinder auf die Welt gebracht. Ihr ältester Sohn ist mittlerweile 20 und erst vor einem guten halben Jahr brachte sie Drillinge auf die Welt. Die optisch wirklich perfekte Frau ist trotz diverser Schönheitsoperationen noch immer unzufrieden mit ihrem Körper. Genauer gesagt mit einem bestimmten Teil ihres Körpers: „Ich hasse meinen Bauchnabel. Er sieht aus wie das Hinterteil einer Katze. Ich will das jetzt nicht aussprechen“, erzählt sie im Interview mit der Gala und lacht beschämt. „Ich habe auch schon mal gefragt ob man da was machen kann, aber offenbar ist das nicht so einfach“, sagt sie weiter.

Eine Operation des Bauchnabels? Wirklich ungewöhnlich. Die gebürtig aus Delmenhorst stammende Ferchichi hat sich in ihrem Leben schon einige Male unters Messer legen lassen. Schlupflider, Nase, Brüste. „Meine Brüste habe ich aber erst nach den Zwillingen machen lassen“, erklärt sie. Nach eigenen Aussagen ist sie einfach selbst sehr begeistert von weißen Zähnen und großen Brüsten und legt viel Wert auf ihr Äußeres.

Nur eben mit ihrem Bauchnabel ist sie bis heute gänzlich unzufrieden. Dass sie acht Kinder bekommen hat, vergisst sie in diesem Zusammenhang wohl manchmal. „Mein Körper ist nicht perfekt. Aber als Frau ist man ja ohnehin nie wirklich zufrieden“, resümiert sie.

Solange sie sich aber weitestgehend wohl fühlt und auch ihr Mann Bushido sie nach wie vor attraktiv findet, ist doch eigentlich alles in Butter, oder? Normale Frauen jedenfalls würden die Schwester von Sarah Connor durchaus als perfekt und auch als bildschön bezeichnen. Am Ende ist man bei sich selbst aber ja immer der größte Kritiker und sieht Dinge, die anderen Menschen im Leben so niemals auffallen würden.

Vielleicht schafft sie es irgendwann ja doch, sich mit ihrem Bauchnabel abzufinden oder gar anzufreunden.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

8 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

21 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago