Sie singt immer noch – Gracia Baur denkt über Comeback nach

Erinnern Sie sich noch an Gracia Baur, Teilnehmerin bei DSDS aus dem Jahre 2002? Sie galt als beste Freundin des quirligen Daniel Kübelböck und belegte den 5. Platz der damaligen Staffel.

Seither war es eher ruhig um die Brünette, doch sie hat nie aufgehört zu singen. Jetzt feiert sie ihren 35. Geburtstag und eine Singkarriere schließt sie immer noch nicht aus: “Ich singe immer noch, das habe ich nie aufgehört. Ich habe auch ein paar Titel, die ausproduziert sind und eigentlich noch in der Schublade liegen“.

Doch hat sie mit ihren 35 Jahren auch schon einiges in der Branche miterlebt. Wie sie selber sagt ist nicht immer als schön und glamurös: “Es war nicht alles Gold, was glänzte – ich bin da ziemlich durch den Kakao gezogen worden“.

Sollte sie sich dazu entscheiden nochmals alles auf die Karte Gesangskarriere zu legen, wünschen wir ihr toi toi toi!