Sie sind sich nicht einig – Dieter & Vanessa Mai kein Team mehr

Die Zusammenarbeit zwischen Dieter Bohlen und Vanessa Mai ist beendet. Das ist ziemlich bedauerlich waren die beiden doch sehr erfolgreich zusammen.

Gemäß Vanessa hat sie, nach Absprache mit ihrem Ehemann und Manager sowie der Plattenfirma, sich dazu entschieden nicht mehr mit Bohlen zusammen zu arbeiten.

Das will Dieter aber nicht auf sich sitzen lassen. Zur „Bild“ sagt er nämlich: „Ich habe die Zusammenarbeit beendet. Und das kann ich belegen.“

Klar ist nur, wenn Dieter an einem Song beteiligt ist, wird es einfach ein Hit. In den Medien ist ebenfalls zu lesen, dass die Musikrichtung, welche Vanessa jetzt anstrebt, dem Dieter nicht passt.

Ob Vanessa die richtige Entscheidung getroffen hat, wird sich am zukünftigen Erfolg ihrer Musik messen lassen.