SIE macht mit bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Sie müssen sich nur noch ein paar Monate gedulden, bis die nächste Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im TV ausgestrahlt wird.

Doch natürlich laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren und RTL setzt alles daran die besten C-Promis für die Sendung zu verpflichten. Wie „Bild“ erfahren haben soll, steht eine Teilnehmerin schon fest.

Jenny Frankhauser soll für die 12. Staffel zugesagt haben. Damit wird sie die zweite Teilnehmerin der Familie, denn Mutter Iris hatte bereits 2013 teilgenommen.

Meine Ma ♥️ Danke für alles ♥️ #love

Ein Beitrag geteilt von 🌸💗ᒍᕮᑎᑎY 💗🌸 (@jenny_frankhauser) am

Ob Jenny die Krallen ausfahren wird wie ihre Mutter es in der 7. Staffel tat, wird sich zeigen. Auf jeden Fall hätte sie genug Material um uns zu unterhalten. Denn der Familienzoff mit Halbschwester Daniela Katzenberger läuft immer noch auf Hochtouren.

Sollte sich dieses bewahrheiten, so können wir uns auf dicke Post im Januar freuen.