Sie bekommt einen Jungen – Eva Longoria schwanger mit 42

Wann gab es das letzte Mal so viele Baby-News! Jetzt vermeldet der nächste Superstar ihre Schwangerschaft im Alter von 42 Jahren.

Die Schauspielerin Eva Longoria, bekannt als Gabrielle von den Desperate Housewives, hat bestätigt, dass sie und ihr Ehemann Nachwuchs erwarten.

Es ist ihre 3. Ehe und es scheint nicht besser laufen zu können. Longoria, die selbst auf einer Farm in Texas mit Geschwistern aufwuchs, kann ihr Glück kaum fassen. Dass ihr der Traum vom Kinderwunsch noch erfüllt wird ist ein wahrer Segen für sie.

Bereits im Jahr 2015 hat sie über Nachwuchs gesprochen: „Ich denke schon manchmal daran, dass die biologische Uhr tickt. Ich sollte über Kinder nachdenken. Aber eigentlich ist mein Leben ausgefüllt“.

Das Geschlecht des Babys gab sie auch schon bekannt. Die Schauspielerin erwartet einen Jungen. Ihre beste Freundin Victoria Beckham hat schon via Twitter gratuliert.