Shia LaBeouf und sein Alkoholproblem

Was ist da los mit Shia LaBeouf? Dem talentierten Schauspieler wurde eine rosige Karriere vorausgesagt, doch leider legt er sich konstant selber Steine in den Weg.

Er wurde vom Freitag auf den Samstag in Georgia festgenommen. Einmal mehr ist Alkohol im Spiel. Nachdem er 2008, 2014 und 2015 bereits wegen Trunkenheit festgenommen und 2008 sogar betrunken hinter dem Steuer erwischt wurde, kam er nun gegen eine Kaution von 3000 USD wieder auf freien Fuß.

Es ist 2 Jahre her, seit seine Sprecher mitteilten, dass er sich in Therapie begibt wegen seiner Alkoholsucht. Es sieht nicht danach aus, als ob er diese besiegt hat.

Es wäre schön, wenn er sein Leben wieder auf die Reihe bekommen würde und mit seinem schauspielerischen Talent alle wieder überzeugen könnte.