„Shades of Grey“ Hauptdarstellerin über ihren Co-Star: „Wir hassen uns!“

Nur noch ein knapper Monat bis es wieder richtig heiß im Kino wird. Der zweite Teil der „Shades of Grey“-Trilogie steht in den Startlöchern. Doch nicht nur der Film bietet einigen Gesprächsstoff. Schon länger wird über eine Affäre zwischen den beiden Hauptdarstellern Dakota Johnson (27) und Jamie Dornan (34) spekuliert. Nicht nur die unglaubliche Chemie auf der Leinwand zwischen Beiden gab das Futter dafür.

Noch während der Dreharbeiten zum zweiten Teil der Erotik-Reihe trennten sich Dakota und ihr on/off-Freund Matthew Hitt. Jetzt äußerte sich Dakota dazu in einem Interview mit der Vogue. Auf die Frage, was zwischen dem Leinwand-Pärchen geht, sagte sie: „Wir hassen uns! Und wir haben eine Affäre. Also hat doch jeder irgendwie Recht, oder?“

Pünktlich zum 14. Februar startet „Fifty Shades Darker“ in Deutschland in den Kinos. Also eine perfekte Gelegenheit für einen romantischen Valentinstag im Kino. Hier der Trailer:

Das könnte Sie auch interessieren: