Sexiest ex-Häftling verlässt Familie für Milliardärs-Tochter

Das Polizei-Foto von Jeremy Meeks hat ihn weltweit berühmt gemacht und er galt als bestaussehenster Häftling.

Seit längerem ist er auf freiem Fuss und hat sich gefreut, dass er endlich zurück zu seinen Kindern und seiner Frau kann.

FOE. #forever #family #jeremymeeks #mrsmeeks #cantstopwontstop

Ein Beitrag geteilt von Melissa Meeks (@mmeeks14) am

Zudem hat sich sein Lebensstyl natürlich verändert. Kaum aus dem Knast, hat er schon Modelverträge bekommen und schon floss das Geld in seine Richtung. Natürlich gönnte er sich und seiner Familie ein schönes Haus und Auto wie es sich in den USA gehört.

Good to be home

Ein Beitrag geteilt von JEREMY MEEKS (@jmeeksofficial) am

Nur dumm, dass er seine Finger nicht von anderen Frauen lassen kann. Er wurde in seinem Türkei-Urlaub von Paparazzis entdeckt und es kam heraus, dass er eine Affäre mit der Milliardärs-Tochter Chloe Green hat. Die Fans halten zu seiner (noch) Ehefrau und finden, sie kann sich das nicht gefallen lassen.

Mittlerweile haben sich Green und Jeremy öffentlich zu ihrer Liebe bekennt und es gibt schon die ersten Fotos der beiden.

Just the Beginning… We appreciate all the love and the hate @jmeeksofficial @jimjordanphotography ❤

Ein Beitrag geteilt von .Cjg.com (@chloegreen5) am

Es sieht so aus, als dass seine Frau Melissa Meeks umsonst auf ihn gewartet hat.