Categories: News

Sensation: Was geht zwischen diesem Weltfußballer und einem Transgender-Model

Er ist ein wahrer Fußball-Superstar und scheint keinen Vertrag damit zu haben, auch abseits der Norm zu daten. Was geht zwischen Fußball-Weltstar Kylian Mbappé (23) und Transgender-Model Inés Rau (32)?
Wie mehrere italienische und spanische Medien unabhängig voneinander berichten, soll das neun Jahre ältere Model die neue Freundin des Stürmers sein.

Bei der 32-Jährigen handelt es sich nicht unbedingt um ein unbekanntes Gesicht. Bereits 2017 zierte sie als erstes Transgender-Model überhaupt das Cover des Playboys. Die Ausgabe wurde in vielen Ländern zensiert oder teils auch überhaupt nicht verkauft. Eine Frau auf einem Magazin, die eigentlich gar keine Frau ist? Vor fünf Jahren wohl noch undenkbar.

Der legendäre Playboy-Gründer Hugh Hefner (†91) entgegnete damals: „Wir sollten gemeinsam für eine offenere Welt kämpfen, nicht für eine, die Hass und mangelnde Akzeptanz fördert.“

Kylian und Inés sollen sich in der Vergangenheit jetzt jedenfalls oft miteinander getroffen haben und wurden dabei von neugierigen Fans und Papparazzi beobachtet.

Französische Medien berichteten darüber hinaus zuletzt, dass die beiden Turteltauben auch schon auf dem Filmfestival in Cannes im Mai zusammen gesehen wurden.
Möglich ist eine Beziehung zwischen den beiden in jedem Falle. Denn Kylian ist Single. Erst Anfang Mai trennte sich der 23-Jährige von seiner französischen Ex-Freundin Emma Smet (24) aufgrund „persönlicher Differenzen“.

Deswegen könnte Inés Rau die Neue an der Seite des Weltmeisters sein! Zu den Gerüchten äußern wollte sich aber bislang keiner der beiden. Handelt es sich hierbei aber wirklich um eine große Liebe, dürfte eine offizielle Stellungnahme sicherlich nur noch eine Frage der Zeit sein.

Das Model begann seine Geschlechtsumwandlung bereits mit 16 Jahren durch eine Hormonersatztherapie. Mit 18 Jahren folgte dann die geschlechtsangleichende Operation. Ein mutiger Schritt in Richtung einer neuen Freiheit.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

45 Minuten ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago