Selena Gomez: Gefühle für Justin gingen nie weg

Seit Selena Gomez wieder mit Justin Bieber gesichtet wurde, hat man bisher keinen Kommentar von den beiden zur Beziehung bekommen.

Bei der diesjährigen Award-Show „Woman in Music“, gab Selena ein kurzes Interview. Sie verrät zwar keinen Namen, doch gesteht sie, dass sie verliebt ist.


Sie kann damit wohl nur Justin gemeint haben, denn dieser soll bereits wieder bei ihr eingezogen sein. The Weeknd hat seine Sachen vor ungefähr 2 Wochen aus ihrem Haus geräumt und somit kann sich Justin dort wieder wohlfühlen.

Übrigens gesteht die Sängerin auch, dass sie immer Gefühle für Justin hatte und sie diese nicht länger unterdrücken kann. „Ich bin 25. Ich bin nicht mehr 18, 19 oder 20. Ich schätze Menschen, die mein Leben wirklich beeinflusst haben. Vielleicht habe ich damals etwas versucht zu erzwingen, was nicht richtig war. Aber das bedeutet nicht, dass bestimmte Gefühle für jemanden jemals aufhören.“

Es geht also in die nächste Runde für „Jelena“.

Oh my !! #SelenaGomez and #JustinBieber were spotted together at the Beverly Hills Hotel 👀

Ein Beitrag geteilt von The Latest Celeb News (@famous.buzz) am