Seitensprung-Aufregung im Sommerhaus der Stars

Michael Wendler ist heute Abend mit seiner Laura im Sommerhaus der Stars zu sehen. Der Wendler legt gleich los und plaudert pikante Ehegeheimnisse aus.

Heute Abend startet wieder eine Staffel vom Sommerhaus der Stars. Moderator Peer Kusmagk machte bereits unheilschwangere Andeutungen. Bei dieser Mischung werden die Fetzen fliegen! Denn so richtig kompatibel scheinen die Paare nicht. Insbesondere Willi Herren mit Ehefrau Jasmin ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zunehmen. Ob das die junge Liebe zwischen dem Wendler und seiner Laura aushält?

Wer zu allererst kein Blatt vor den Mund nehmen will, ist allerdings Michael Wendler. Der Auswanderer soll bereits in der ersten Folge pikante Geheimnisse aus seiner zerbrochenen Ehe mit Claudia Norberg ausplaudern. Obwohl oder gerade da die beiden auf dem Papier noch verheiratet sind, wäscht der Wendler schmutzige Wäsche und rückt seine Noch-Ehefrau in ein ganz anderes Licht: Angeblich hat die ihn nämlich betrogen und das gleich mehrmals!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

EINEN SCHÖNEN START IN DIE NEUE WOCHE 😍👍

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Leidet der Wendler etwa unter einer gebrochenen Männerseele, die seine junge Laura zu heilen versucht? In letzter Zeit wurde das Paar nicht müde, schlüpfrige Details aus dem Schlafzimmer auszubreiten. Wir können davon ausgehen, dass das im Sommerhaus der Stars so weitergeht. Angeblich will er seiner jungen Freundin sogar einen Kniefall machen. Ob er das durchzieht?

Moderator Kusmagk glaubt ohnehin, dass diese Staffel unter die Haut gehen wird und wunderte sich: „Ich weiß auch nicht, ob die alle wussten, dass die anderen dabei sind. Sonst hätten sie sich das wahrscheinlich gut überlegt.“