Seit Monaten getrennt – Eheaus bei Jennifer Aniston

Damit hätten wohl die wenigstens gerechnet. Hollywood-Star Jennifer Aniston und Justin Theroux gehen getrennte Wege. Seit über 2 Jahren sind die beiden verheiratet doch jetzt soll gemäß US-Zeitschriften alles vorbei sein.

Only you can give me that feeling❤️

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Aniston (@jenniferanistononline) am


Während die Schauspielerin ein Workaholic ist und sich in L.A. pudelwohl fühlt, wünscht sich Justin ein ruhigeres Leben inklusive Kinder. Schon seit 3 Monaten sollen die beiden nicht mehr zusammenwohnen und ein Freund des Paares ist sich sicher: „Sie haben lange versucht, einen Kompromiss zu finden. Es war vergeblich, weil sie vom Typ her einfach viel zu verschieden sind. Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, ehe sie ihre Trennung offiziell machen“.

Es scheint als habe Jennifer einfach kein glückliches Händchen wenn es um die Liebe geht. Doch wer weiß, vielleicht ist jetzt der Weg frei für ein mögliches Liebescomeback mit Ex Brad Pitt?

1998-2004/5 💗 #jenniferaniston #bradpittjenniferaniston #bradpitt

Ein Beitrag geteilt von BRAD PITT & JENNIFER ANISTON (@brenniferlove) am