Seals neue Flamme: Sie sieht aus wie Heidi

Vor reichlich fünf Jahren trennte sich das Traumpaar Seal (54) und Heidi Klum (43). Doch seit einiger Zeit sieht man den Sänger sehr vertraut mit einer neuen Dame an seiner Seite. Verrückt dabei: Die Neue sieht aus wie Heidi.

Angeblich ist Seal total verschossen in die Australierin Delta Goodrem (32). Sie ist seine Juroren-Kollegin in der australischen Version der „The Voice“-Show. Aber, wie Freunde berichten, geht da deutlich mehr. So schwärmte er laut einer australischen Zeitung „New Idea“: „Es ist ein Traum. Ich liebe Delta. Ich denke, sie ist ein wahrer Schatz.“ Ausserdem verriet ein Insider: „Delta und Seal finden während der Show immer einen Weg, sich zu berühren“. Na, wenn da nichts im Busche ist….

Außerdem haben wir noch folgendes Video der beiden Turteltäubchen entdeckt:

🎉❣️⚡️@seal xxx

A post shared by Delta Goodrem (@deltagoodrem) on