Categories: Stars TV

Schwerer Unfall von XXL-Ostfriesen-Witwe

Carmen Hanken (56), deren geliebter Mann Tamme dieses Jahr überraschend verstarb, erlitt einen neuen Schicksalsschlag. Am Samstagsmorgen fuhr die Witwe des XXL-Ostfriesen mit einem Pferdetransporter auf einer Landstraße im Landkreis Leer frontal gegen einen Baum.

Der Unfallort bot den Rettern ein Bild des Schreckens. Die Fahrerkabine des Wagens wurde durch den Aufprall komplett zerstört. Ein kleines Wunder, dass die Feuerwehr Carmen Hanken schon nach 10 Minuten aus dem Wrack befreien konnte.

Zum Glück scheint es so, als ob Carmen Hanken keine schweren Verletzungen davon getragen hat. Da der Pferdetransporter leer war, kamen bei dem Unfall auch keine Tiere zu Schaden. Bisher geht die Polizei von Öl auf der Fahrbahn als Unfallursache aus, sucht aber noch Zeugen.

Wir wünschen Carmen alles Gute und dass sie diesen neuerlichen Schock schnell überwindet.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

7 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

21 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago