Schwanger auf dem Laufsteg und keiner hats gewusst

Unglaublich! Auf diesem Video ist Heidi Klum offenbar bereits im vierten Monat schwanger. Man sieht es ihr nicht wirklich an. Wie schafft sie das nur immer wieder?

Heidi Klum (47) teilt auf ihrem Instagram-Account einen mehr als 18 Jahre alten Clip von sich selbst. Die schöne Blondine stolziert dabei in Dessous über den Laufsteg. Sie strahlt, lacht und bewegt sich sportlich elegant wie gewohnt. Doch in ihrem Bauch, der nur durch ein glitzerndes, kleines Schmuckstück bedeckt wird, schläft bereits die kleine Leni – oder vielleicht strampelt sie auch gerade aufgeregt zum Catwalk ihrer Mama?

Das jedenfalls sagt Heidi dazu. Die Model-Mama postete das Video anlässlich Lenis 17. Geburtstag am Dienstag. Dazu schreibt Heidi voller Mutterstolz: „Ich laufe diesen Catwalk nicht alleine hinunter. Wenn ich nah genug hinsehe, kann ich sehen, wie du mich im vierten Monat trittst“ und mit diesen Worten gratuliert sie ihrer schönen Tochter, die bereits für die „Vogue“ abgelichtet wurde: „Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag, Leni“.

Weiter schreibt Heidi eine zuckersüße Liebeserklärung: „Ich liebte dich schon bevor du geboren warst und ich werde dich noch lange lieben, wenn ich meine Augen für immer geschlossen habe“.

Das Topmodel schwelgte gemeinsam mit ihrem inzwischen Ex-Freund Flavio Briatore (71) schon während der Schwangerschaft von dem kommenden Baby. Das Mutterglück ist ihrem strahlenden Lächeln anzusehen.

Ob dieser und ähnliche Auftritte schon im Mutterbauch das Interesse am Modeln geweckt haben? Man könnte es glatt meinen, denn die 17-jährige Leni arbeitet bereits eifrig an ihrer eigenen Modelkarriere. Nach ihrem ersten Erfolg bei der „Vogue“ konnte Leni sogar einen Auftritt bei der Berliner Fashion Week erobern. Klum-Junior präsentierte dabei Kreationen von Lala Berlin, Kaviar Gauche und Dawid Tomaszewski.

Leni, ihre Geschwister, Mutter Heidi und deren Ehemann Tom leben derzeit in Berlin, weil dort „Germany’s Next Topmodel“ gedreht wurde und vermutlich auch das Finale stattfindet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.