Schumacher teilt einzigartige Erinnerungsstücke mit Fans

Endlich können sich Schumi-Fans freuen. Für viele Anhänger der Formel-1 Legende, ist es ein Herzenswunsch Schumis Kollektion von Autos und weiteren Andenken an seine Karriere zu bestaunen.

Im Frühjahr 2018 können die Fans im „Motorworld Köln-Rheinland“ die Dauerausstellung „Michael Schumacher“ besuchen. Der Eintritt ist kostenfrei und man wird einzigartige Schmuckstücke aus der privaten Sammlung sehen.

Die Homepage von Motorworld lässt die Besucher jetzt schon wissen: „Zu bewundern sind Karts seiner Anfangszeiten, Sportwagen, Pokale, einzigartige Erinnerungsstücke und natürlich auch ein Großteil seiner F1-Boliden mit denen er sieben Mal Weltmeister wurde“.

Am 1.April 2018 eröffnet die Ausstellung ihre Tore – Liebe Schumi Fans, diesen Tag solltet ihr euch rot im Kalender anstreichen.