Schocknachricht: Dieser junge Schauspieler ist gestorben

Das US-Nachwuchstalent ist nur 23 Jahre alt geworden. Seine Schwester gab am 5. Juli 2021 auf Instagram bekannt, dass der Schauspieler leider verstorben ist. Für seine Fans kam die Nachricht wie ein Schock.

Junger Schauspieler urplötzlich verstorben

Es handelt sich bei dem Schauspieler um den 23-jährigen Daniel Mickelson. Der aufstrebende Star ist nicht alt geworden. Die schockierende Nachricht postete seine Schwester Meredith Mickelson, 22. Das US Modell richtete sich mit ihrem Post an ihre 2,2 Millionen Follower auf Instagram.

Der bewegende Post seiner Schwester

Sie teilte ein glückliches Bild aus der Kinderzeit und verabschiedete sich von ihrem Bruder Daniel. In ihrem Post teilte sie mit, dass sie ihren Bruder und zugleich ihren besten Freund sowie die zweite Hälfte ihres Herzens verloren habe. Es gab keine andere Person, die sie mehr geliebt hat.

Vielversprechende Karriere in Aussicht

Daniels Karriere hatte eigentlich gerade erst angefangen. Er spielte in der Comedy Serie „Mani“ im Jahr 2017 mit und in dem Horrorfilm „The Killer Clowns Meets The Candyman“, 2019. Mit ihrem Post erinnerte seine Schwester an die privaten Momente der beiden. Viele andere junge Stars, wie zum Beispiel Patrick Schwarzenegger und Kaia Gerber, drückten im Netz ebenfalls ihre Anteilnahme aus.

Todesursache bis heute unklar

Woran der junge Schauspieler gestorben ist, wurde nicht deutlich. Doch es ist tragisch genug, dass die Welt einen so wunderbaren Menschen viel zu früh verloren hat.

Es bleibt seiner Schwester zu wünschen, dass sie über diesen herben Verlust hinwegkommt und bald wieder neue Hoffnung schöpfen kann. Die große Anteilnahme im Netz ist ein Ausdruck dafür, wie wichtig Daniel seinen Freunden und Lieben war.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.