Schockmeldung: Danni Büchner und Ennesto Monté plötzlich getrennt

Nach langem Hin und Her geht dieses umstrittene Goodbye Deutschland-Pärchen endgültig getrennte Wege. Die Fans sind geschockt. Sie können nicht glauben, was sich zwischen den einstig Verliebten da gerade abspielt.

On-Off-Beziehung findet ein Ende

Glücklich verliebt waren Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46, nicht lang. Doch sie haben ihr Glück stets mit den sozialen Medien geteilt. Zugegeben, nach dem vergangenen On-Off-Spiel kamen selbst ihre Follower:innen nicht mehr mit.

Zunächst musste sich Danni gegen die Kritik wehren, sie würde ihren verstorbenen Mann zu schnell vergessen. Dann machte sie mit ihrer neuen Liebschaft immer wieder Schlagzeilen.

Die Chronik ihrer Trennung

Am 3. Juli postete Ennesto ein Bild, das ihn verliebt mit seiner Danni in einer Bar auf Ibiza zeigt. Während sie ihn auf die Wange küsst, schaut er ganz verliebt in die Kamera. An dieser Stelle meint er selbst, dass Danni niemals aufgehört habe, ihn zu lieben.

Kaum zu glauben, aber nur 5 Tage später stellt er klar, dass er mit Danni nie wieder was zu tun haben möchte.

Ex-Freundin schuld an der Trennung

Der Grund dafür, soll seine Ex-Freundin sein: Vanja Rasova, 29. Die Kandidatin der VOX-Show „Ex on the Beach” habe von Ennesto eine Mail bekommen, in der er von ihr Nackfotos verlangt haben soll. Die beiden warem im letzten Jahr für 6 Monate ein Paar.

Ennesto selbst gibt nur an, er wollte dem Model zu den richtigen Kontakten verhelfen, um ihren Traum zu verwirklichen, einmal im Playboy abgedruckt zu werden. Bis heute wehrt sich Ennesto gegen diese Vorwürfe. Er habe gleiches schon mit Helena Fürst durchgemacht und daraus gelernt.

6 Kommentare

  1. und in China ist ein Sack Reis umgefallen – wen interessierts – ab C-Promis müssen halt eben immer wieder auf diese Weise sich nochmal in Erinnerung rufen.

  2. Unterste Schublade die beiden.
    Das Geld wird wohl alle.
    Dani sollte sich vor ihren Kindern schämen.
    Na und Ernesto, da erübrigt sich jedes Wort.

  3. Wer Fan von so ner Kacke ist sollte sich mal fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat!
    Das Gleiche gilt für die ganzen anderen Kuppelshows ,Arbeitsscheues Volk!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.