Categories: News TV

Schock: Tödliche Schüsse am Set von Krimi-Serie

Ein tödlicher Alptraum ereignete sich am gestrigen Dienstag am New Yorker Set der beliebten Krimi-Serie „Law & Order: Organized Crime“. Dort wurde ein Crew-Mitglied erschossen. Der Täter soll noch immer flüchtig sein.
Beim getöteten Mitglied der Crew handelt es sich um den gerade erst 31-jährigen Johnny Pizarro aus Queens. Sein Tod war grauenvoll. Von einem Unbekannten wurde er angegriffen, während er im Auto saß und Parkplätze für den Dreh freihielt. Wie die Polizei berichtet, wurde er gegen 5.15 Uhr mit Kopfschüssen aufgefunden und danach umgehend in eine Klinik gebracht. Dort allerdings wurde er für bereits tot erklärt.

Zeugen wollen gesehen haben, wie ein dünner Mann mit Kapuzenpulli vom Tatort geflohen ist.

Der US-Sender NBC bestätigte den Tod des „Law & Order“- Crew-Mitglieds. Angesichts des tragischen Vorfalls wurde die Produktion am Dienstag komplett ausgesetzt. „Wir waren sehr traurig und schockiert, als wir erfahren haben, dass eines unserer Crew-Mitglieder heute früh Opfer eines Verbrechens wurde und infolgedessen verstorben ist“, teilte NBC in einer Erklärung mit. „Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden und wir bitten darum, ihre Privatsphäre in dieser Zeit zu respektieren“, heißt es in dem Statement weiter.

Der Sender will die Strafverfolgungsbehörden nun bei den Ermittlungen unterstützen.
Über die Hintergründe der Tat ist am heutigen Mittwoch leider noch nichts bekannt. In New York City ist die Waffenkriminalität in den vergangenen Jahren massiv angestiegen. Viele Jahre galt die Stadt eigentlich als sicher. Das scheint sich nun wieder zu ändern.

Im Viertel Greenpoint in Brooklyn, in dem auch „Law & Order“ gedreht wird, finden immer viele TV-Drehs statt. Einige Anwohner stören sich daran, weil es dort ohnehin immer zu wenige Parkplätze gibt. Deswegen jedoch einen Menschen töten? Schrecklich und unvorstellbar! Es bleibt nun abzuwarten, ob die Behörden den Täter fassen können.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

8 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

21 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago