Categories: Entertainment News

Schock: Reality-Star und Model tot aufgefunden

Die Trauer ist riesig – und die Umstände um ihren dramatischen Tod ungeklärt. Das russische Model und Reality-Star Anastasia Kochervey wurde tot in einem Fluss gefunden. Die Polizei hat nun die Untersuchungen zum Tod der gerade einmal 28-Jährigen eingeleitet.

Die junge Frau, die in Russland durch die Dating-Show „Dom-2“ große Bekanntheit erlangte, galt schon seit Anfang August als vermisst. Die „Daily Star“ gibt nun unschöne Details über ihren Auffindungszustand preis. So soll sie nur mit Unterwäsche bekleidet in einem Fluss in St. Peterburg gefunden worden sein. Bislang ist jedoch leider noch völlig unklar, wie der Reality-Star ums Leben gekommen ist. Nahe liegt natürlich die Vermutung, dass sie einem Verbrechen zum Opfer fiel. Hierzu dürften die eingeleiteten Ermittlungen sicher schon bald Aufschluss geben.

Telefondaten, die von der Polizei bereits ausgewertet wurden beweisen, dass sich Anastasia zuletzt in der Region Moskau aufgehalten hat. Warum sie schließlich aber in St. Petersburg aufgefunden wurde ist noch unklar. Zum Verständnis: Die beiden Städte sind stolze 700 Kilometer voneinander entfernt.
Diversen Gerüchten zufolge soll Anastasia übrigens in den vergangenen Jahren als Sexarbeiterin tätig gewesen sein, um die Krebsbehandlung ihrer kranken Mutter zu finanzieren. Ist sie vielleicht sogar einem brutalen Freier zum Opfer gefallen?

Anastasias Tod lässt ihre Fans jedenfalls in Schock und Trauer zurück. Ihre 145.000 Follower bei Instagram finden emotionale Worte zu ihrem Tod. „Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben“, schreibt ein Fan in den Kommentaren ihres letzten Posts. „Kluges, reines, kleines Mädchen – wie schade“, schreibt ein anderer. Dass sie klug war, wusste auch ein anderer Fan und schreibt: „Sie war ein kluges Mädchen. Sie wusste, wie man Geld verdient und schön lebt.“
Bleibt zu hoffen, dass ihr unschöner und viel zu früher Tod noch bald aufgeklärt wird und ihre Fans entsprechende Ruhe finden können.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

17 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

17 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Cathy Hummels: Ihr Flugzeug fängt Feuer

Grade erst ist die Ex-Frau von Fußballer Mats Hummel, Cathy, von Mailand zurück nach Deutschland…

2 Tagen ago