Categories: Entertainment News

Schock-Geständnis von TV-Sternchen Elena Miras

Könnte sich TV-Sternchen Elena Miras noch einmal überlegen, ob sie an der Show „Sommerhaus der Stars“ teilnimmt, so würde sie das wohl dankend ablehnen. Ganz öffentlich gesteht die Mutter einer Tochter nämlich aktuell, wie sehr sie unter der Teilnahme gelitten habe und das sie sie einfach nachhaltig zerstört habe.

2019 nahm Miras mit ihrem damaligen Partner Mike Heiter am „Sommerhaus der Stars“ teil. Das Elternpaar, dass mittlerweile jedoch wieder getrennte Wege geht, gewann die Show damals sogar. Doch trotz des enormen Gewinns von stolzen 50.000 Euro, hat Miras überhaupt keine guten Erinnerungen an das Format.

Der eine oder andere Ausraster, den Elena live im TV zum besten gab, sorgte nämlich dafür, dass sich Zuschauer beim Jugendamt meldeten und dafür sorgen wollten, dass sie ihre kleine Tochter in fremde Hände abgeben muss. Monatelang habe sie sich in Folge vor dem Jugendamt beweisen müssen. Nur unter ganz strengen Auflagen durfte ihre Tochter am Ende dann doch bei ihr bleiben.

„Das Sommerhaus ist eine der schlimmsten Zeiten, die ich erlebt habe in meinem ganzen Leben“, erklärt Elena Miras. Es sei „ein wunder Punkt“ für sie, denn „das Sommerhaus hatte für mich schlimme Folgen.“ Sie bereue ihr Auftreten zutiefst und erklärt weiter: „Es hat mich kaputt gemacht.“ In Folge habe sie extreme Selbstzweifel bekommen, mit denen sie nach wie vor zu kämpfen hat.

Auch in den sozialen Medien fege bis heute ein riesiger Shitstorm über sie hinweg. Dort sind Dinge zu lesen wie: „Mich muss man einsperren, mich muss man umbringen, mich und mein Kind“, wiederholt sie.
„Dieses Format hat mich zerstört“, so Elena Miras weiter. „Alle die denken, dieses Sommerhaus hat nichts mit mir gemacht, die kennen mich nicht“, lautet das Fazit der 30-Jährigen.
Fakt ist am Ende: Bei diesem Format und bei vielen anderen wird sie wohl nie wieder mitmachen. Das dürfte für die junge Mutter heute einmal mehr feststehen. Um wie viel Geld es sich am Ende auch immer handeln möge.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

8 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

21 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago