Categories: News Royals

Schock für Herzogin Camilla: Charles tot aufgefunden

Verschiedenen britischen Medienberichten zufolge muss Herzogin und baldige Königin von Großbritannien, Camilla, zu tiefst trauern. Ihr entfernter Cousin Charles Villiers soll bereits vor einer Woche, nämlich am 18. August, gestorben sein. Er wurde gerade einmal 59 Jahre alt. Besonders bekannt wurde der Rennpferde-Besitzer durch seinen Scheidungskrieg mit Ex-Frau Emma (62) – er war einer der längsten in der Geschichte Großbritanniens und ging satte acht Jahre lang. 2012 trennte sich das Paar. Im Anschluss an besagten Krieg wurde Charles für insolvent erklärt. Kein Wunder, denn Ex Emma forderte umgerechnet vier Millionen Euro von ihm. Bis zu seinem Tod konnte sich das Paar allerdings nicht wirklich einigen. War es vielleicht sogar der Stress um diesen Streit, der ihn so fertig machte und der ihn am Ende das Leben kostete? Das ist bislang ungeklärt.

Aufgefunden wurde der Vater einer Tochter jedenfalls von einer Haushälterin im Londoner „Durrants Hotel“.
Zuletzt lebend wurde er auf der Yacht eines Freundes vor der Küste Griechenlands gesichtet. Dort sei sein Freund bereits besorgt über die psychische Verfassung des 59-Jährigen gewesen und habe veranlasst, dass dieser zurückreist und sich in London aufgrund seiner Depressionen in Therapie begibt. Doch zu dieser guten Idee sollte es am Ende nicht mehr kommen. Statt sich in einer Klinik für psychisch Kranke vorzustellen, checkte Charles in das besagte Hotel ein – ein Selbstmord ist jedoch noch nicht abschließend aufgeklärt.

Camilla hat sich bislang noch nicht zu den Schlagzeilen um ihren toten Cousin geäußert. Vermutlich benötigt sie nun erst einmal ausreichend Zeit zum Trauern.

Wenn Sie ebenfalls unter Schwierigkeiten leiden, alleine keinen Ausweg mehr sehen und schnell Hilfe brauchen, dann finden Sie unter der kostenlosen Telefon-Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 Menschen, die Ihnen Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

17 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

17 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Cathy Hummels: Ihr Flugzeug fängt Feuer

Grade erst ist die Ex-Frau von Fußballer Mats Hummel, Cathy, von Mailand zurück nach Deutschland…

2 Tagen ago