Scheidung bei Comedy-Star Ben Stiller

18 Jahre hielt die Beziehung vom Comedy-Star Ben Stiller und Christine Taylor. Die Eheleute gaben nun bekannt, dass sie in Zukunft getrennte Wege gehen.

Ohne großen Tumult oder Streitereien hat sich das Promi-Paar nach 17 Ehejahren getrennt. Sie werden sich in Zukunft um die Erziehung ihrer zwei Kinder gemeinsam kümmern.

„Mit überwältigender Liebe und Respekt füreinander und die 18 Jahre, die wir als Paar miteinander verbracht haben, entschieden wir uns für die Trennung. Unsere Priorität gilt der Erziehung unserer Kinder, als hingebungsvolle Eltern und beste Freunde.“


Noch vor 4 Jahren schwärmte der Schauspieler über seine Liebe zu Christine: Wir hingen erst nur miteinander rum und dann entwickelte es sich zu: ‚Wow, das fühlt sich gut an. Ich mag diese Person wirklich. Ich liebe diese Person. Also echt – ich liebe diese Person wirklich.‘ Es hat mich total überrascht.“