Sarah überrascht Pietro zum Geburtstag

Heute feiert Pietro seinen 25. Geburtstag und es könnte ein besonderer sein. Natürlich wird er von seinen Freunden beschenkt, aber für die größte Überraschung hat wohl seine Ex Sarah gesorgt.

Mit diesem Post auf Facebook, gratuliert sie Pietro zum Geburtstag. Offiziell hat ihr Sohn Alessio diese Leckerbissen für seinen Papa gebacken, doch dieser hat natürlich nur zugeschaut als Sarah sich große Mühe gab die Muffins zu backen.

Erstaunlicherweise blieb diesmal sogar der große Shitstorm aus, doch natürlich werden ein paar Stimmen laut, die ihre Aktion nicht verstehen. „Bei so was frage ich mich immer, ob nicht doch ein Fünkchen Sehnsucht drinsteckt. Ich würde mir für meinen Ex nicht so viel Aufwand machen und Muffins backen, solange das Kind noch gar nicht verstehen kann, was für ein Tag heute ist“, kommentiert ein Fan. Pietro bedankt sich auf jedenfall bei seinen Fans und für alle Glückwünsche.

Tatsache ist, Sarah und Pietro kriegen es auf die Reihe, ihrem Sohn zuliebe einen gepflegten Umgang miteinander zu haben.