Sarah & Pietro kommen aus den Schlagzeilen nicht raus

Seit über einem halben Jahr sind Sarah und Pietro kein Liebespaar mehr. Trotzdem gibt es fast täglich etwas Neues über sie zu berichten. Meistens geht es um die neue Beziehung von Sarah oder ob Pietro in seinen Liedern über Sarah singt.

Zum Vatertag hat Sarah wieder einen Shit-Storm ausgelöst. Via Facebook wünscht sie allen einen schönen Vatertag und hat dabei ein Foto von Pietro und ihrem Sohn Alessio gepostet. Was als eine schöne Geste angesehen werden kann, empfanden jedoch viele wieder als Provokation.

Währenddessen genießt Pietro den Tag mit seinem Sohnemann. Sieht ganz so aus, als bekommt er von Sarahs ganzem Stress nichts mit.

VATERTAG ❤ AN ALLE PAPAS ALLES GUTE 🍀

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Sarah hingegen versucht ihre Karriere als Sängerin wieder zu pushen. In der TV-Show „Promi Shopping Queen“ gesteht sie: „Beruflich möchte ich natürlich jetzt wieder durchstarten und mit der Musik anfangen. Ich will mich nicht verstecken, für irgendwas, sondern vielleicht genau auf die Fehler, die ich eben habe, auch bauen. Und darüber erzählen, darüber singen oder wie auch immer, aber einfach mich nicht verstecken.“

Hören Sie also beim nächsten Song genau hin, ob sie ausmachen können was sie über Pietro zu sagen hat.