Sarah Lombardi verrät die Wahrheit über Pietro

Es ist schon ganze vier Jahre her, dass sich das Musiker-Traum-Pärchen Pietro (28) und Sarah Lombardi (28) getrennt hat. Damals schockte Sarah ihre Fans, als sie Pietro mit ihrer Jugendliebe betrog und sich daraufhin trennte. Nun sprach die Musikerin ganz offen darüber, wie das Verhältnis zwischen den beiden heute wirklich ist. In der Öffentlichkeit reißen sie sich nämlich extrem zusammen, vor allen Dingen für den 5-jährigen gemeinsamen Sohn Alessio. Doch ist es auch unter der Fassade so friedlich zwischen den beiden?

In einer Kochshow mit Star-Koch Steffen Henssler, steht Lombardi Rede und Antwort. Und weil eben in jener Show noch vor wenigen Jahren sowohl Sarah als auch Pietro gemeinsam als Team antraten, fragt Henssler noch mal genau nach und stichelt dabei auch ein bisschen: „Du warst schon mal verheiratet? Ist ja erschreckend!“, sagt er lachend.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

i notice you. 📝

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Erst einmal ignoriert Sarah den Seitenhieb, doch Kollegin Laura Wontorra hakt ein: „Wie habt ihr das geschafft, eure Beziehung intakt zu halten als liebende Eltern?“

Und daraufhin bekommen die Zuschauer eine vollkommen offene und ehrliche Antwort: Laut der Musikerin habe es nämlich sehr lange gedauert, bis sich das Verhältnis zwischen ihr und Pietro wieder normalisiert hatte. Doch heute ist sie sehr stolz darauf, es für Alessio durchgestanden zu haben. „Ich glaube, da können wir echt stolz auf uns sein. Meine Eltern hatten sich auch geschieden und da gab es sehr viel Krieg“, gesteht sie.

Zwischen ihr und dem „Senorita“-Interpreten sei das zum Glück anders gewesen: „Irgendwann ist der Zorn und die ganze Wut weg und dann funktioniert es auch. Alessio wird es uns irgendwann danken“, so Sarah Lombardi weiter.

Damit dürfte sie auf jeden Fall richtig liegen. Mittlerweile ist Sarah längst wieder in festen Händen. Erst vor kurzem zog sie mit ihrem dritten Freund nach der Trennung zusammen: Fußballer Julian Büscher. Und auch im Leben von Pietro Lombardi soll es eine neue Frau geben. Hierzu hat sich der Megastar aber noch nicht geäußert.