Sarah Lombardi ist wieder verlobt

Es ist die Überraschung der Woche: Die 28-jährige Sängerin Sarah Lombardi hat sich mit ihrem Liebsten Julian Büscher verlobt. Dies teilte sie ihrer Fangemeinde bei einem „Q & A“ in ihrer Instagram-Story fast schon ganz nebenbei mit. Ein Fan nämlich fragte, ob die beiden verlobt seien und darauf antwortete Sarah prompt mit: „Ja, und sehr glücklich!“

Bähm!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Can’t wait to spent the rest of my life with you 💍🤍 Ich liebe dich @sarellax3 für immer 🌍

Ein Beitrag geteilt von Julian Büscher (@julbue) am


Damit hatte wohl niemand so richtig gerechnet, denn immerhin sind die beiden noch nicht einmal ein ganzes Jahr liiert. Und wo hat Fußballer Büscher um die Hand seiner Sarah angehalten? Natürlich in ihrem letzten romantischen Urlaub auf den Malediven. In einem neuen Foto, dass der Sportler auf seinem Instagram-Account veröffentlichte, sieht man das erste Mal sogar den wunderschönen Ring, den er Sarah geschenkt hatte. Dazu schreibt der 27-Jährige die traumhaft romantischen Worte: „Ich kann es nicht erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Ich liebe dich, Sarah. Für immer.“ Bei so viel Liebe dürfte wohl jede Frau dahinschmelzen.

Entstanden ist dieses wunderschöne Foto der beiden übrigens offenbar kurz nach Julians Antrag vor paradiesischer Kulisse mit türkisem Meer und einer mit Blumen verzierten Schaukel. Romantischer könnte es beim besten Willen nicht sein.

Bei dem Verlobungsring hat sich Julian übrigens allem Anschein nach für ein ganz klassisches Design entschieden. Der Ring ist mit einem dünnen Band versehen und einem hellen Stein in der Mitte verziert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🔒❤️ @sarellax3

Ein Beitrag geteilt von Julian Büscher (@julbue) am


Hoffen wir, dass Sarah in ihrer zweiten Ehe mehr Glück hat als in ihrer ersten mit Ex-Mann Pietro Lombardi. Den Superstar betrog sie bereits nach wenigen Jahren Ehe mit ihrem Jugendfreund. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten rauften sich die beiden aber auch wieder zusammen und kommen seitdem wunderbar miteinander klar. Dies nicht zuletzt für den gemeinsamen Sohn Alessio, der in diesem Jahr fünf Jahre alt geworden ist und nächstes Jahr schon zur Schule geht.

Kommentar hinterlassen