Sarah Connor begeht Regelbruch bei „The Voice“

In der diesjährigen Staffel von „The Voice of Germany“ hat Sängerin Sarah Connor zum ersten Mal einen der heiß begehrten Plätze in der Jury ergattern können. Doch es scheint, als würde sich die Songwriterin nicht sonderlich beliebt bei den Zuschauern und Zuschauerinnen der Sendung machen. Das könnte man jedenfalls meinen, wenn man die Kommentare in den sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook oder Twitter verfolgt. Die Internet-User gehen dort nämlich hart ins Gericht mit der vierfachen Mutter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnor)


So wirft man ihr beispielsweise vor, besonders „arrogant“, „überheblich“ und einfach nur „unnatürlich“ zu sein. Doch es wird noch besser: Ihr Image poliert Connor nicht unbedingt auf, denn mit einem Regelbruch hat sie sich jetzt noch einmal unbeliebter gemacht.

In der Folge vom 11. November ging es für die noch übrig gebliebenen Kandidaten und Kandidatinnen um den Einzug in die Battles und anschließend um die Tickets für die Sing-Offs. Für ihren eigenen Schützling, Ann Sophia (31) änderte Connor dann einfach kurzerhand die Regeln, um ihre Chancen zu erhöhen. Eigentlich dürfen je Gruppe nur zwei Talente im Entscheidungscoaching weiterkommen. Doch die „Vincent“-Interpretin nahm doch alle drei mit in die Battles. „Es ist einfach eine beschissene Regel hier. Da mache ich nicht mit“, begründete die Jurorin ihre Entscheidung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnor)


Ob das so klug war? Denn immerhin müssen mit eben genau diesen Regeln auch alle anderen Juroren und Kandidaten aus dieser Staffel umgehen. Und in den vergangenen Ausgaben der Castingshow war das ebenfalls nicht anders. Für jemanden der ohnehin schon einen schlechten Stand bei den Zuschauern der Sendung hat, trägt so ein Boykott der Regeln nicht unbedingt zum Aufpolieren des Images bei. Fraglich, ob Connor also auch in den kommenden Staffeln noch mit von der Partie sein wird oder ob die Verantwortlichen der Show sie nach dem Ende einfach absäbeln und durch jemanden neues ersetzen.

3 Kommentare

  1. Das die Truller nicht alle Latten am Zaun hat wußte man doch schon vorher, verstehe garnicht was die da überhaupt macht!
    Musikalisch ist sie ja auch nicht wirklich ein Hit!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.