Categories: News Royals

Sänger Seal lästert über Ex Heidi

Viele Jahre waren sie ein echtes Traumpaar. Doch nun haben Heidi Klum (47) und ihr Ex-Mann Seal (58) nicht mehr viele gute Worte füreinander übrig.

Der Sänger meldet sich nun sogar mit Aussagen zu Wort, die viele Fragen über die Vergangenheit der beiden aufwerfen dürften. Im Interview mit der US-Website „Us Weekly“, packte Seal nun Details über die gemeinsame Erziehung der Kinder aus. „Es erfordert Teamwork. Wenn man ein Team ist, wenn beide Eltern ein Team sind, dann ist es wirklich einfach“, meint der Brite. „Ich hatte nie dieses Teamwork. Wir hatten nie Teamwork“, erklärt er jedoch.

Und auch Heidi gab einst in einem Gespräch mit dem deutschen Promimagazin „Red!“ preis, dass es, wie auch bei anderen voneinander getrennt lebenden Eltern, nicht immer einfach ist, sich die Erziehung der Kinder aufzuteilen. „Wir geben uns die größte Mühe, unsere Kinder gemeinsam großzuziehen. Aber manchmal ist es hart.“
Seal jedoch liebt seine Kinder über alles und macht deutlich, dass diese immer an erster Stelle in seinem Leben stehen werden:
„Es ist mir ein Anliegen, so viel Zeit wie möglich mit meinen Kindern zu verbringen und mich ihnen zugänglich zu machen.“

Leni und Co. leben in Los Angeles und damit quasi um die Ecke von ihrem Papa, der in Malibu ein neues Leben begonnen hat. Und wenn sich Heidi und Seal zusammenreißen und an einem Strang ziehen, sollte es trotz der Meinungsverschiedenheiten doch eigentlich wunderbar klappen.

Model Heidi Klum und der Schmusesänger Seal gaben sich übrigens 2005 in Mexiko das Ja-Wort. Es folgten die gemeinsamen Kinder Henry, Johan und Lou. Auch Heidis Tochter Leni, die aus einer kurzen Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore stammt, adoptierte Seal ganz offiziell. 2012 ging ihre Ehe jedoch in die Brüche.

Heidi ist mittlerweile neu mit „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz verheiratet. Und der ist ein echt guter Stiefvater für die vier Sprösslinge von Heidi und Seal.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

EIL: Das FBI durchsucht Trumps Anwesen in Florida

Donald Trump soll nach seiner Zeit als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika verschiedene Dokumente…

5 Stunden ago
  • News
  • Stars

Diese Krankheit hätte Ashton Kutcher fast das Leben gekostet

Düstere Regenwolken im Paradies: Ashton Kutcher und Mila Kunis gelten als Traumpaar. Doch die beiden…

5 Stunden ago
  • News
  • Stars

Superstar verliert Kampf gegen Krebs

Sie waren das Traumpaar der 70er - Sandy und Danny Zucco aka Olivia Newton-John und…

18 Stunden ago
  • News

Unglaublich: So werden GEZ-Gebühren verschwendet

Jahresbonus, Chauffeurdienste, Büro-Luxus für 650.000 Euro - die Wunschliste von Patricia Schlesinger schien unendlich zu…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Peter Maffay: Krebsdiagnose

Peter Maffay ist heute 72 Jahre alt. Dass er dieses Alter einmal erreicht, hätte er…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Deutsches Model bangt um ihre frisch geborene Tochter

Erst im Mai diesen Jahren brachte das Model und die ehemalige Teilnehmerin von „Germany’s Next…

2 Tagen ago