Sabia Boulahrouz ist Oma mit 42

In ihrem Alter bekommen viele Frauen noch eigene Kinder, doch Sabia Boulahrouz ist schon Oma. Dieses Gerücht bestätigte die ehemalige Spielerfrau und Ex-beste-Freundin von Sylvie Meis gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Nach eigenen Aussagen freue sie sich über ihren ersten Enkelsohn, der den Namen Leonardo trägt und den ihre 24-jährige Tochter Katharina in einer Hamburger Klinik auf die Welt gebracht hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Proud to be a part of @playboygermany for the April issue 💥 Out tomorrow 💋

Ein Beitrag geteilt von Sabia Boulahrouz | Official (@sabia_boulahrouz) am

„Dem Kleinen geht es prächtig“, verriet die Ex-Freundin von Fußball-Star Rafael van der Vaart (37). Erst kurz vor Weihnachten letzten Jahres habe sie von der Schwangerschaft ihrer Tochter erfahren. „Ein tolles Gefühl, mit 42 Oma zu sein!“, findet Boulahrouz und freut sich sichtlich.

Bei der Geburt von Leonardo habe außer Katharinas Freund Timmy niemand dabei sein dürfen. Allerdings habe Sabia am Telefon mitgefiebert und so die Geburt ihres kleinen Leonardos herbeigesehnt.

Insgesamt hat Sabia selbst vier Kinder: Ihre erstgeborene Tochter Katharina stammt aus einer Beziehung vor der Hochzeit mit dem Ex-HSV-Star Khalid Boulahrouz. Mit dem jedoch hat sie noch weitere drei Kinder bekommen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Summer time 🐝 #ocean #family #friends ♥️

Ein Beitrag geteilt von Sabia Boulahrouz | Official (@sabia_boulahrouz) am

Sabia hat sich vorgenommen, als Oma des kleinen Leonardos eine besonders wichtige Rolle zu spielen und so freue sie sich schon jetzt, wenn Katharina einmal einen Babysitter sucht. „Ich bin die erste, die ihn nimmt“, weiß Sabia schon jetzt.

Immerhin habe sie ihren kleinen Enkel sofort ganz tief in ihr Herz geschlossen. Und als 4-fach-Mama habe sie auch Tipps für ihre Tochter, wie man zum Beispiel Waden- und Bauchkrämpfe bei Säuglingen vermeidet. Und sicherlich hat sie auch in der einen oder anderen Erziehungsfrage den passenden Rat.

Selbst ist Sabia aktuell Single – und diese Zeit scheint sie sehr zu genießen. Zuletzt hatte die 42-Jährige noch Schlagzeilen mit ihrem Liebes-Aus gemacht. Im Mai diesen Jahres hatte sie nämlich nach einem Jahr Beziehung ihre Trennung von Restaurantbetreiber Iman bekannt gegeben.