Ronaldos Zwillinge sind da und weiterer Nachwuchs folgt

Man bekommt das Gefühl, dass Christiano Ronaldo eine eigene Fussballmannschaft am Planen ist. Erstmals hat er jetzt Bilder von seinen Zwillingen, welche von einer Leihmutter in den USA auf die Welt gebracht wurden, veröffentlicht.

So happy to be able to hold the two new loves of my life 🙏❤

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am


Die Zwillinge, Mateo und Eva, kamen bereits am 8.Juni auf die Welt und jetzt sind sie mit dem Superstar vereint.

Doch wer gedacht hat, dass er jetzt wieder ein paar Jahre mit weiterem Nachwuchs wartet, hat sich getäuscht. Denn seine aktuelle Freundin Georgina Rodriguez (22) ist auch schwanger. Dies hat der Sprecher des Fussballers bestätigt.

Es wird als bald weiteren Nachwuchs in seinem Hause geben. Wir freuen uns für Ronaldo und gratulieren herzlich.