Categories: Stars

Ronaldos Zwillinge sind da und weiterer Nachwuchs folgt

Man bekommt das Gefühl, dass Christiano Ronaldo eine eigene Fussballmannschaft am Planen ist. Erstmals hat er jetzt Bilder von seinen Zwillingen, welche von einer Leihmutter in den USA auf die Welt gebracht wurden, veröffentlicht.

Die Zwillinge, Mateo und Eva, kamen bereits am 8.Juni auf die Welt und jetzt sind sie mit dem Superstar vereint.

Doch wer gedacht hat, dass er jetzt wieder ein paar Jahre mit weiterem Nachwuchs wartet, hat sich getäuscht. Denn seine aktuelle Freundin Georgina Rodriguez (22) ist auch schwanger. Dies hat der Sprecher des Fussballers bestätigt.

Es wird als bald weiteren Nachwuchs in seinem Hause geben. Wir freuen uns für Ronaldo und gratulieren herzlich.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles…

4 Stunden ago
  • News
  • TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die "schrumpelige Sackhaut" war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

„Tatort“-Star plötzlich verstorben

Mit seinen Schauspielkünsten begeisterte „Tatort“-Star Klaus Barner ein riesiges Publikum. Nun ist der Fernseh- und…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

2 Tagen ago