Rod Stewart Fans aufgepasst: Es gibt ein Konzert in Deutschland

Rod Stewart, einer der erfolgreichsten Künstler aller Zeiten, kommt nach Deutschland! Am 27. Januar 2018 wird er ein Konzert in Oberhausen geben – das einzige in Deutschland.

In seiner Karriere hat er über 200 Millionen Alben verkauft, wurde zweimal in die Rock’n’Roll Hall of Fame aufgenommen und die absolute Krönung seiner Karriere war wohl 2016, als er den Ritterschlag von Prinz William erhielt und sich seither offiziell „Sir“ nennen kann.

Absolutely mind-blowing. Deeply honoured to be Sir Roderick Stewart.

Ein Beitrag geteilt von Sir Rod Stewart (@sirrodstewart) am


Den Mega-Hit „I am sailing“ oder „Da Ya Think I’m Sexy“ kennt jede Generation.

Es wird wohl eine der letzten Möglichkeiten sein, den schrillen Musiker Live zu erleben, denn immerhin ist Rod bereits 72 Jahre alt.