Riesen Streit im Restaurant – Dicke Luft bei den Beckhams

Obwohl David und Victoria Beckham konstant perfekte Familienfotos posten, gibt es jetzt schon wieder Gerüchte, dass es um ihre Ehe alles andere als gutsteht. Denn bei einem gemütlichen Dinner im Restaurant eskalierte ein riesen Streit.

I love my daddy x Kisses 💕 we love u @davidbeckham

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

Die Beckhams sollen sich in voller Lautstärke vor anderen Gästen gestritten haben. Natürlich geht es um Untreue, welche die beiden in der Vergangenheit schon einmal auf die Probe gestellt hatte.

David soll mit dem englischen Partygirl Mary Charteris eine Affäre gehabt haben. Sie war bereits der Trennungsgrund von Supermodel Kate Moss und ihrem damaligen Ehemann Jamie Hince.

Es bleibt zu hoffen, dass die Ehe zwischen David und Victoria, welche bereits 18 Jahre anhält, auch diesen Sturm übersteht.