Riesen Star-Aufgebot für das Finale von The Voice

„The Voice“ übertrifft sich wieder einmal selber! Für das diesjährige Finale konnte die Sendung gleich mehrere Top-Stars für einen Auftritt im Finale verpflichten.

Allen voran war bereits bekannt, dass Rita Ora ein Gast sein wird. Die 26-jähirge war selber Jury in der englischen Ausgabe dieser Show und weiß genau was vor und hinter den Kulissen abgeht.

Zudem wurde jetzt Ed Sheran als weiterer Gast bestätigt. Doch damit nicht genug. Auch Sänger James Blunt sowie Kelly Clarkson gehören zu den bestätigten Gästen.

Für Kelly Clarkson wird es wohl etwas Besonderes, denn die 35-jährige war die aller erste „American Idol“-Gewinnerin und damit haben auch die Sing-Shows eigentlich ihren Anfang im TV gefeiert. Zurzeit ist sie als Gast-Coach in der amerikanischen „The Voice“ zu sehen und nächstes Jahr wird sie dort als Coach Platz nehmen.

Wir dürfen uns auf ein super Finale freuen, welches am 15.Dezember ausgestrahlt wird.