Categories: Stars

Riesen Comeback von Miley Cyrus

Wie viele Image-Wechsel hat Miley Cyrus (24) in ihrer Karriere schon durchgemacht? Lange war der Hannah Montana-Star das Mauerblümchen, worauf das komplette Gegenteil folgte. Mit Skandalträchtigen Auftritten und Outfits, rebellierte sie gegen alles was ihr nicht passte. Ihre Beziehung zu Liam Hemsworth ging in die Brüche und 2016 war sie in der Jury von „The Voice“ in den USA.

Seither war es ruhiger um die Sängerin. Jetzt meldet sie sich musikalisch zurück. Drogenfrei, wieder mit Liam vereint und sogar verlobt, dazu total natürlich, präsentiert sie ihren neuen Mega-Hit MaliBOOYA, welcher von ihrer Liebe zu ihrem Verlobten handelt.

Es scheint als hätten die Fans nur darauf gewartet, ein musikalisches Lebenszeichen der Sängerin zu bekommen. Denn der Song knackte schon die 100-Millionen-Marke, was Miley überglücklich macht.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles…

4 Stunden ago
  • News
  • TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die "schrumpelige Sackhaut" war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

„Tatort“-Star plötzlich verstorben

Mit seinen Schauspielkünsten begeisterte „Tatort“-Star Klaus Barner ein riesiges Publikum. Nun ist der Fernseh- und…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

2 Tagen ago