Riesen Comeback von Miley Cyrus

Wie viele Image-Wechsel hat Miley Cyrus (24) in ihrer Karriere schon durchgemacht? Lange war der Hannah Montana-Star das Mauerblümchen, worauf das komplette Gegenteil folgte. Mit Skandalträchtigen Auftritten und Outfits, rebellierte sie gegen alles was ihr nicht passte. Ihre Beziehung zu Liam Hemsworth ging in die Brüche und 2016 war sie in der Jury von „The Voice“ in den USA.

Seither war es ruhiger um die Sängerin. Jetzt meldet sie sich musikalisch zurück. Drogenfrei, wieder mit Liam vereint und sogar verlobt, dazu total natürlich, präsentiert sie ihren neuen Mega-Hit MaliBOOYA, welcher von ihrer Liebe zu ihrem Verlobten handelt.

Es scheint als hätten die Fans nur darauf gewartet, ein musikalisches Lebenszeichen der Sängerin zu bekommen. Denn der Song knackte schon die 100-Millionen-Marke, was Miley überglücklich macht.

YASSS MaliBOOYA!!! 100 million views!!!!! Thank you everyone for watching and loving! #Malibu 💙🌊💙🌊

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am