Richard Lugner rapt über seine Frauen

Wie die ganze Welt weiß, hat Richard Lugner (84) trotz seines stolzen Alters ein durchaus bewegtes Liebesleben. Jetzt nutzt ‚Mörtel‘ einen Gastauftritt in einem Musikvideo, um über seine Erfahrungen mit „Spatzi“, „Bambi“, „Mausi“ & Co. zu rappen.

Der rüstige Richard Lugner hat den Song gemeinsam mit Sänger Hansi Berger (24) aufgenommen. Das Thema des Songs mit dem Namen „Vanessa“ ist natürlich die Liebe. Zwar ist unter den fünf Ex-Frauen des Baulöwen keine Vanessa, aber er kennt sich mit dem Thema selbstverständlich bestens aus.

Zum Videodreh kam Lugner direkt von der Chemotherapie. Bemerkenswert, dass er trotzdem bestens gelaunt war und seiner Krebserkrankung zum Trotz blendend aussieht. Auch scheint ein Umdenken beim derzeitigen Single eingesetzt zu haben. Seine nächste Frau könne ruhig über 40 Jahre sein, sagte Richard Lugner.

Hier gibt’s das Musik-Video mit dem Gast-Rap von Mörtel Lugner (ab 2:56):