Remake von Denver-Clan angekündigt

Alle Serien-Fans aufgepasst! „Der Denver-Clan“ bekommt eine Neuauflage! Ende dieses Jahres soll die Kultserie zurück auf die Bildschirme kommen, zumindest in den USA soll es im Herbst so weit sein. Der Sender „The CW“ bestätigte die Meldung und hat damit tausende Fans glücklich gemacht.


Viele Details sind noch nicht durchgesickert. Es geht jedoch mit Intrigen und Machtspielen zwischen den Familien Carrington und Colby weiter. Wie viele Staffeln in Planung sind steht in den Sternen.

Als Produzenten sind unter anderem die Original-Schöpfer, Richard und Esther Shapiro wieder mit dabei. Ob das komplette Original-Cast mitspielen wird ist immer noch ein Geheimnis, jedoch wird dies stark bezweifelt.

Es bleibt zu hoffen, dass das Remake den selben Erfolg haben wird wie das Original.