Categories: Entertainment News

Putin schwer krank: Der russische Präsident wird rund um die Uhr von einem Spezialisten begleitet

Neuste Berichte enthüllen, wie es wirklich um den Gesundheitszustand des russischen Präsidenten Wladimir Putin bestellt ist. Wie interne Quellen wissen, wird Putin ständig von einem oder auch mehreren Ärzten begleitet, die auf diese seltene Art der Erkrankung spezialisiert ist. Bei dem Mann, der immer an seiner Seite ist, handelt es sich um den Chirurgen Jewgeni Seliwanow vom Zentralen Klinischen Krankenhaus in Moskau.

Die Dissertation des angesehenen Arztes, die sein medizinisches Fachgebiet widerspiegelt, trägt bezeichnenderweise den Titel: „Besonderheiten der Diagnostik und chirurgischen Behandlung älterer und seniler Patienten mit Schilddrüsenkrebs“.

Schon länger wird spekuliert ob Putin vielleicht krank ist und daher in seinen Entscheidungen beeinflusst wird, die das Leben so vieler Menschen beeinflussen oder sogar beenden. Informanten geben jetzt bekannt, dass Putin wohl mit Steroiden behandelt wurde. Diese könnten wesensverändernd sein, aber auch zu einem aufgedunsenen Aussehen im Gesicht und am Hals führen. Beides konnte bei Putin in den vergangenen Wochen und Monaten beobachtet werden.

Putin soll neben dem Spezialisten für Krebs auch rund um die Uhr von einem Neurochirurgen begleitet werden. Seine ärztliche Begleitung ist dabei nicht neu. Schon seit 2016 sollen immer wieder wechselnde Ärzte den Kreml-Chef auf seinen Reisen begleiten. Durchschnittlich sollen immer fünf Ärzte bei ihm gewesen sein, heißt es in einem internen Bericht. In den letzten vier Jahren soll Putin 35 Mal einen Okologen aufgesucht haben. Ist Putin also vielleicht schon seit vielen Jahren sehr krank?

Solche Behauptungen gibt es immer einmal wieder. Eine Krebserkrankung ist vom Kreml aber bislang immer dementiert worden. Das allerdings bedeutet am Ende noch nicht viel. Das Putin mit einer solch schweren Erkrankung nicht in der Öffentlichkeit hausieren geht dürfte auch klar sein.

View Comments

  • egal, ob es stimmt oder nicht - ich wünsche ihm, dass er das bekommt, was er verdient

  • Jetzt sind die "freie" und "unabhängige" Medien auf Geheimdienste angewiesen. Immer Fehler bei Anderen suchen! Solche Fragen und Vermutungen sind bei dem Greis, natürlich weder erlaubt noch üblich. Bin auch der Meinung, dass sich Putin verrechnet hat - er hat nicht an Einstein gedacht. Der Mensch begreift erst wenn es zu spät ist.

  • Entgegen aller anderen Meinungen: Ich wünsche ihm gute Besserung und baldige Genesung. Die Welt braucht gradlinie, aufrechte Menschen, Führungspersönlichkeiten, nicht so seltsame Vögeln wie die, welche unsere Häupter umfliegen und in den Haaren dort Nester bauen.

  • Bei manchen Kommentaren könnte ich kotzen. Gute Besserung wünsche ich allen kranken Menschen, auch Putin. Aber er ist trotzdem ein Bösewicht und Lügner. Mancher ist einfach zu doof, um das zu begreifen. Wenn ich diese Loblieder über Putin lese, drehe ich am Rad. Wer schreibt so einen Unsinn? Sicher kein normal denkender Mensch. Wie blöd muß so einer eigentlich sein? Hoffentlich läuft so ein Blödmann nicht frei herum. Mehr fällt mir dazu nichts mehr ein.......

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Putin: Seine Gesundheit verschlechtert sich „dramatisch“

Schon Monate heißt es, dass der Kreml-Chef todkrank ist. Nun soll sich sein Zustand noch…

7 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Sylvie Meis: Erst zog ihr Sohn aus, jetzt eine Todesmeldung

In den letzten Monaten ist es ruhig um Sylvie Meis geworden. Doch nun kehrt sie…

7 Stunden ago
  • News
  • Stars

Schock: Ehe-Aus bei den Beckhams

Seit Jahren gibt es immer mal wieder Trennungsgerüchte bei Victoria und David Beckham. Nun aber…

14 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Rapper begeht Suizid, weil er nicht für Putin kämpfen wollte

Weil er nicht für Putin in den Krieg ziehen wollte, ist der russische Rapper Ivan…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Erster deutscher Sport-Profi steht öffentlich zu seiner Homosexualität

Er ist auf dem Zenit seiner sportlichen Karriere und hat jetzt den Mut gefasst, sich…

1 Tag ago
  • News
  • Royals

Kurz nach Queen-Beerdigung: Junger Soldat stirbt

Er begleitet Queen Elizabeth II. auf ihrer letzten Reise indem er ihren Sarg am Tag…

2 Tagen ago