Pures Glück bei der jungen Familie Wollny

Monatelange verfolgten die Fans die werdende Mutter. Die Spannung war fast unerträglich, doch jetzt ist endlich der kleine Wonneproppen auf der Welt und es ist ein echter Wollny.

Alles fing mit der Ansage an, dass Sylvana Wollny wieder schwanger ist. Mit dieser Ankündigung begann ein echter Hype um die werdende Mutter. Zwar hat Sylvana schon eine Tochter, doch die Fans waren natürlich hin und weg, als die frohe Botschaft verkündet wurde.

Dabei hatte sich der Pressesprecher noch auf der Hochzeitsfeier von Sylvanas Schwester sich verplappert und erzählt, dass das Baby am 17. Juli per Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden sollte.
Sylvana schwieg zu dieser Behauptung konsequent. Doch jetzt ist es eben raus und der kleine Wollny-Spross ist jetzt da. Silvia Wollny ist nun wieder stolze Großmutter geworden.

Der Babybauch war ganz schön groß und Sylvana und Florian rechneten mit der Geburt zu jeder Zeit.
Die 27-Jährige verkündete das tolle Ereignis strahlend per Instagram: “Heute vor einer Woche hast du das Licht der Welt erblickt und uns sehr stolz gemacht“.

Auch Papa Florian und Celina sind völlig aus dem Häuschen. Nun ist auch Töchterchen Celina endlich eine „große Schwester“.

Doch nun warten die Fans natürlich sehr gespannt auf die nächsten Posts und Neuigkeiten der jungen Familie. Denn bisher ist noch nicht bekannt, ob es bei dem jüngsten Wollny-Baby um einen Jungen oder um ein Mädchen handelt. Der Name ist demnach auch noch ein großes Geheimnis.
Wir können also gespannt sein.