Prompte Antwort vom Kensington Palast bringt die Herzogin auf den Boden zurück

Die „unbritische“ und „zickige“ Attitüde der Herzogin von Sussex erbost immer mehr Engländer. Mit einer Order schafft sich Meghan mehr Kritiker.

Meghans Gezicke und Perfektionismus amüsiert dabei ihre Schwester Samantha Markle. Als die Herzogin von Sussex verlangte die Kapelle in Windsor mit Raumspray zu besprühen, weil ihr der Geruch der alten Gemäuer missfiel, erhielt sie eine Abfuhr. Wenn es die königliche Nase der Queen nicht stört, ist es gut genug für eine Herzogin.

Ihre Schwester twittert dazu:
„Ich habe ein Gerücht gehört, dass verlangt wurde, die Kapelle in Windsor mit Raumspray zu parfümieren. Wenn meine Schwester den Geist von Anne Boleyn sieht, wie sie den Tower von London durchwandelt und dabei ihren Kopf in den Händen trägt, will sie dann die Geisterjäger rufen? Lol“