Prison Break spannt uns jetzt schon auf die Folter

„Prison Break“ ist endlich zurück!
Am 8.April um 20:15 wird auf RTL II die erste Folge der 5. Staffel von der Erfolgs-Serie „Prison Break“ ausgestrahlt.

Ganze 8 Jahre vergingen seit der Ausstrahlung der letzten Folge. Endlich hat das Warten ein Ende. Gute Neuigkeiten vorab: Die Hauptdarsteller Michael Scofield (Wentworth Miller), Lincoln Burrows (Dominic Purcell) und Sarah (Sarah Wayne Callies) sind alle wieder mit dabei.

Doch warum kehrt die Serie nach so vielen Jahren erst jetzt zurück? Wie Dominic Purcell in einem Interview verrät, war er selber sowie Wentworth Miller der Auslöser. Zusammen arbeiten sie an dem Projekt „The Flash“ und haben über alten Zeiten gesprochen. Gemeinsam sind sie zum Sender FOX und dann ging alles ganz schnell und eine 5.Staffel wurde gedreht.

In den USA wie auch in Deutschland ist die Serie ein riesen Erfolg.

#berlin thanks for the hospitality and mad support for #pb 5 premier. Much appreciated. Dom. 🍺👍

A post shared by Dominicpurcell (@dominicpurcell) on

Zuviel möchte man nicht verraten, doch die erste Staffel der 5.Serie hat es in sich und das Warten auf die nächste Woche wird zur Folter.

Wir können es kaum abwarten um zu erfahren ob Michael noch lebt und was Lincoln alles machen muss um seinen Bruder zu retten. Die Hoffnung auf eine 6.Staffel ist schon vorprogrammiert.